Zusätzliche Funktionen: 3D-Stadt - Reality-Meeting-System

ABS-StassenChat

Die virtuelle 3D Stadt bei ABS-Dating

Ein erweitertes Reality-Meeting-System bei ABS-Dating
Eine der beliebtesten Funktionen unter unseren Mitgliedern ist zweifelsohne die 3D-City, eine 3D-Stadt, die über jeden üblichen Browser genutzt werden kann. Das ist wahrlich die perfekte Art mit anderen Singles zu kommunizieren, ganz besonders für bestimmte Singles, die sich momentan noch nicht trauen ein persönliches Date mit einem anderen Mitglied zu vereinbaren.

★ ★ ★ ★ ★ 5.0 Sterne
  • Unsere derzeitigen Räume in der 3D-Stadt
  • die Empfangshalle - Der virtuelle Treff für unsere Singles
  • das Kino - Nicht nur zum Filme schauen. Es kann auch romantisch werden!
  • die Terrasse - von hier aus können unsere Singles vieles überblicken!
  • die Erotik Galerie - wie der Name schon sagt: jede Menge erotische Bilder
  • das Penthouse - Luxus unter den Wolken, mit Service und Großbildleinwand
  • der Ausstellungsraum - jeden Tag eine andere Veranstaltung ... wie im wahren Leben
  • die Superjacht - eine Jacht der Luxusklasse ... ein idealer Ort zum flirten!
  • die Superjacht bei Nacht - jetzt wird es richtig romantisch auf dem Wasser!
  • der Nordpol - mit Iglu zum wohlfühlen ... ein guter Ort für ein romantischen Date
  • der Nordpol bei Nacht - Jetzt beginnt die Nacht und es wird kuschelig zu Zweit!
  • der Mars - es ist zwar eine lange Reise aber es lohnt sich auf jeden Fall!

 

Es ist wie verhext, denn viele unserer Singles wollen nun gerne auf den Mars. Dabei sind doch alle Orte in der 3D-Stadt einzigartig. Aber man kann da nur mitreden wenn man es selbst erlebt hat.

Die 3D-Stadt ist wirklich riesig ... und wird immer größer! Unsere Mitglieder können sich mit anderen Singles treffen und dort vielleicht spielend den Traumpartner fürs Leben finden. Weitere Orte sind auf dem Weg. Dabei möchten wir nicht vergessen zu erwähnen, dass alle Orte auch in der mobilen Version und auch in den Apps funktionieren!

Die neue Revolution in der sozialen Interaktion, mit 3D-Städten ist es möglich, sich mit anderen Mitgliedern und Freunden zu treffen, direkt von Deinem virtuellen, sicheren Platz aus, datest Du mit anderen Singles im Mitgliederbereich von ABS-Dating!


Empfang



Schon mal von Pokemon GO gehört? Wenn nicht, dann lebst Du wahrscheinlich auf dem Mars. Dieses Spiel hat die Welt im Sturm erobert. Stell Dir mal vor, wir haben dass zum Anlass genommen und stellen unseren Singles den StrassenChat zur Verfügung, der es Dir ermöglicht, mit deinen Freunden an realen Orten wie deinen Straßen oder Höfen zu chatten. Wählen einfach einfach Deinen Standort aus mehr als 200 Mio. auf der Karte, setze dein Gesicht auf deinen Avatar und los gehts: Du plauderst mit einer WIRKLICHEN Person, mit ihrem WIRKLICHEN Gesicht, an einem WIRKLICHEN Ort! Ist doch super ... STOP ... wir sprachen doch von dem Mars! Unser jüngster Chatraum in der 3D-Stadt.

3D-Stadt Planet Mars

Treffe Dich mit deinen Freunden oder anderen Singles in unserer 3D-City im Mitgliederbereich, das macht Spaß und bringt Singles zusammen, egal wo Du und die anderen sich gerade befinden.

... und worauf wartest Du jetzt noch? Registriere Dich jetzt bei ABS-Dating und treffe mit anderen Singles!

Zusätzliche Funktionen: 3D-Stadt - Reality-Meeting-System